Rezensionen

Kommentare: 7
  • #7

    Claudia (Dienstag, 13 März 2018 09:02)

    Liebe Constanze
    wir haben mittlerweile die 4 Tortenfigur von dir bekommen und jedes Mal sind wir neu überrascht und begeistert, wie wunderschön und zauberhaft sie sind. Jede Figur ist mit so viel Liebe angefertigt! Danke schön für die schönen Highlights auf unseren Torten!
    Alles Liebe
    Claudia

  • #6

    Claudia (Montag, 16 März 2015 21:00)

    Wir haben eine wunderschöne Tortenfigur zu unserer Hochzeit bekommen. Sie ist super schön und ich habe meinen Mann überrascht und die Überraschung ist gelungen. Vielen Dank für das einmalige und wunderschöne Andenken an unsere Hochzeit.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Claudia

  • #5

    Rainer (Donnerstag, 04 Dezember 2014 17:12)

    Hallo Constanze,
    die kleine Wichteltruppe ist gut angekommen und alle lächeln.:-)
    Danke, bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße Rainer

  • #4

    Clara (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:34)

    Ein super-herzliches Dankeschön für die tolle Figur mit meinem Golden Retriver. Meine Mama hat es bis Weihnachten geheim gehalten und so war die Freude um so größer......und deshalb schicke ich das Dankeschön etwas verspätet. Auch der Wichtel ist herzallerliebst. Danke und ....weiter so .....bis zur nächsten Bestellung

  • #3

    Miri (Montag, 03 Juni 2013 18:46)

    Wie immer - perfekt, schnell und zuverlässig!!! Und natürlich WUNDERSCHÖN :-). Du wirst noch viiiiiiele Bestellungen ausm Schwabenländle erhalten... :-D.
    Deine Miri

  • #2

    Rainer Rank (Dienstag, 14 Mai 2013 10:53)

    Viiiiielen Dank für den schönen Schneeman mit meinem Logo. Hab ich gleich am Sonntag auf einer Feier gezeigt, der Schneemann mußte dann als Fotomodel herhalten. :-)
    Beste Grüße aus Oberfanken. Rainer

  • #1

    Mimmi (Donnerstag, 14 Februar 2013 08:10)

    Vielen herzlichen Dank für deine Tortenfigur! Sie erfreut uns noch immer jeden Tag auf der Fensterbank! Ich werd auf jeden Fall auf dich zurückkommen, wenn wieder ein besonderer Anlass ansteht!
    Liebe Grüße!