Urlaub

woidschenken legt eine Sommerpause ein.

Ab dem 12.07.2017 bin ich wieder erreichbar. Alle emails und Nachrichten über mein Postfach oder das Kontaktformular kommen selbstverständlich an und werden nach dem Urlaub abgearbeitet.

Kurze Informationen
° Die technischen Probleme sind behoben, bzw. waren alle Emails über Nacht einfach wieder da. Das ist nun schon ein paar Tage her (meine große Freude war bei facebook zu lesen) und nun bin ich mir soweit sicher, dass das auch so bleibt.

°Ich bin für die Monate August und September ausgebucht. Aufträge kann ich erst wieder für Termine ab Oktober annehmen.

°Alle Aufträge (mit Bestellbestätigung) werden natürlich rechtzeitig angefertigt und zugestellt.

Sonnige Sommergrüße

Constanze

Technische Probleme!

Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht warum aber mein Emailpostfach ist LEER. Einfach so von jetzt auf gleich.

ALLE Mails meiner Kunden, alle Aufträge, Bestellbestätigungen, Daten, Fotos...... sind WEG.


Durch die Ostertage konnte ich mir nicht gleich Hilfe ordern aber seit Dienstag ist das Support-Team dran.

 

++++ Ich möchte alle Kunden die eine Bestellung für 2017 aufgegeben haben und das jetzt hier lesen bitten, mir eine Email aus unserem Schriftverkehr heraus zu schicken damit ich die alten Emails wieder habe und falls wir im Bestellprozess schon so weit waren auch noch einmal die entsprechenden Informationen und Fotos zu schicken.++++

 

Letztendlich reicht auch erst einmal ein "Hallo, ich bin..." damit wir wieder ansetzen können.

 

 

 

DANKE für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und Verzögerungen, die dadurch entstehen!

 

Ich bin untröstlich und hoffe bei jedem Log-in, das alles wieder so ist, wie es war - vollständig.

..... Constanze

0 Kommentare

Kurze Auszeit

Ich bin ab dem 24. April 2017 wieder für Sie da.

 

Bis dahin fülle ich meine Speicher auf und sehe mal etwas anderes als den Schreibtisch.

 

In der Zwischenzeit kommen Ihre Nachrichten hier über das Kontaktformular oder über die Nachrichtenfunktion bei Facebook bei mir an und werden zeitnah bearbeitet.

 

Mit frischen Kräften geht es dann an die letzten Mai und die ersten Juniaufträge.

 

Bis dahin Constanze

 

#knete #modellier #pause #finger #mal #ausruhen #tortenfiguren #deko #woidschenken #DieKrönungFürIhreTorte

0 Kommentare

5 Jahre woidschenken

Nun ist es soweit gewesen.

Woidschenken, mein "4. Baby" hat heute seinen 5. Geburtstag und ich bin sehr dankbar für die vergangenen Jahre. Hinter mir liegen viele viele Höhepunkte, Tiefschläge, Freudentränen, Enttäuschungen, Entscheidungen, Kreativität, tolle Kunden (mit denen ich teilweise immer noch Kontakt habe) und abwechslungsreiche Aufträge.....

Gerade das letzte Jahr war an Höhepunkten bisher unerreichbar. Neben einem weiteren Fernsehdreh mit dem MDR und zwei tollen Zeitungsartikeln, den Hochzeitsmessen "Feste und Feiern" in Zwickau und der Hausmesse im Hilton Hotel in Dresden bekam ich im Sommer Post von der Queen. Ich hatte mir erlaubt zum 90. Geburtstag eine personalisierte Figur nach London zu schicken.
Mein Arbeit so geehrt zu wissen macht mich durchaus Stolz. Aber letztendlich sind es die Rückmeldungen meiner vielen Kunden, denen ich eine bleibende Erinnerung an einen sehr emotionalen Moment festhalten darf.

 

Ich habe den Tag heute genutzt und mich durch meine Unterlagen gewühlt. Unglaubliche 1000 Figuren sind bisher durch meine Hände entstanden! Das ist eine für mich unbegreifliche Zahl.

Gerne würde ich die Zahl noch verdoppeln oder vervielfältigen aber die Umstände die mit so einem Geschäftsmodell einher gehen sind nicht immer so einfach.... die Zeit wird zeigen wie es weiter geht und bis dahin werde ich jeden woidschenken-Tag doppelt genießen.

 

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Vielen Dank für 5 Jahre Treue und Vertrauen in meine Arbeit!

Ich weiß das es für viele eine Überwindung ist nicht zu wissen was sie genau bekommen...... das setzt ein großes Vertrauen voraus.

 

Und nun ein Sektchen auf Euch alle!

0 Kommentare

Babyalarm

Für das herzliche Willkommen heißen von einem kleinen neuen Erdenbürger fertige ich personalisierte Tortenaufleger an.

Für mich eines der schönsten Motive sind die kleinen Babys die voller Geborgenheit in diese große Hand gekuschelt sind.
                                                                 "Willkommen"

 

Auf der Seite www.bambiona.de gibt es viele Informationen und ein kostenloses ebook www.bambiona.de/files/ebooks/baby.pdf rund um das Thema Baby.

4 Jahre woidschenken

Am 1. Februar durfte ich den 4. Geburtstag von woidschenken feiern und passend zum Jubiläum hat die woidschenken Homepage auch frischen Wind abbekommen. Endlich sind auch die Fotos wieder auf dem neusten Stand.

0 Kommentare