10-jähriges JUBILÄUM

Es ist so weit: woidschenken feiert heute am 01.02.2022,  10-jähriges Jubiläum!
Ist das nicht unglaublich? Es ist so eine unbeschreibliche Freude für mich!
💗 Danke an alle, die mich in den vergangenen 10 Jahren unterstützt haben
      (Küsse an meine großartige Familie!)!
💗 Danke für die vielen wunderbaren Bestellungen, in den letzten 10 Jahren. Die vielen Möglichkeiten,
      kreativ zu sein.
💗 Danke für all das entgegengebrachte Vertrauen!
💗 Danke, dass meine Arbeiten Teil von so vielen Hochzeiten und Feiern sein durften.
      Das ist auch nach 10 Jahren eine wirklich aufregende Vorstellung für mich!
 

Liebe Grüße Constanze
#10years #celebration #diekrönungfürihretorte #jubiläum #personalisiert #tortenfiguren #woidschenken

 

Herzlichen Dank für alle wunderbaren Worte, die vielen Gratulationen auf allen Wegen, die vielen Fotos von woidschenken-Tortenfiguren, Blumen, Kartengrüße und Geschenke, die mich erreicht haben! Ich bin einfach überwältigt... Das hat meiner eigenen Freude noch ein Krönchen aufgesetzt! Vielen Dank!