woidschenken Jubiläum und Ausblick...

Der Monat wurde mit meinem woidschenken Jubiläum eingeläutet. 11 Jahre sind es nun - wow!

 

Das letzte halbe Jahr hat sich für mich leider nicht um Tortendekoration und Tortenfiguren gedreht.

Das wird sich nun ändern und ich werde im März wieder mit kleinen Arbeitsschritten starten und schauen, wie es läuft, ich bin guter Dinge.
Es wird auch nochmal eine geplante Reha-Pause geben, von der ich aber noch nicht weiß, wann sie sein wird. Das macht es gerade sehr herausfordernd Aufträge zu planen.

An dieser Stelle möchte ich ein riesen Dankeschön an alle senden, die mir geschrieben und so geduldig auf Antwort gewartet haben und diese unsichere Situation einfach mit mir aushalten - vielen Dank!

 

Aus jetziger Sicht, wird dieses Jahr eher ein ruhiges Geschäftsjahr sein. Auch da kann ich nur auf Verständnis hoffen.

Es kann also weiterhin sein, das es zu Verzögerungen in der Beantwortung von Mails kommt und ja, es kann auch vorkommen, das es eben nicht klappt, mit dem Tortenfigurenwunsch.

Constanze

 

#stepbystep #knetpower #tortenfiguren #personalisiert #diekrönungfürihretorte #woidschenken