Aktueller Stand der Dinge

Hallo liebe Woidschenker

Ich melde mich aus der Sommerpause zurück. Der Eine oder die Andere hat sich vielleicht schon gewundert, wo in den sozialen Medien (Facebook, Instagram) die Beiträge zum #woidschenkenwednesday bleiben.

Leider ist es so, dass sich meine Gesundheit eher in einem Ab, als in einem Auf befindet. Es ist ja immer öffentlich gewesen, dass ich an Multipler Sklerose erkrankt bin und das ist bedauerlicherweise alles in allem keine berechenbare Geschichte, sodass mein Geschäftsjahr dieses Jahr leider schon Mitte Oktober endet.
Die bestehenden Aufträge arbeite ich jetzt noch ab und sie werden in den nächsten 2 - 3 Wochen verschickt oder können abgeholt werden.

Es ist sehr schade, da ich mich jedes Jahr auch besonders auf die Advents- und Weihnachtsfiguren freue, aber es ist nicht zu ändern und meine Priorität liegt da bei meiner Genesung.

Im neuen Jahr geht es dann weiter (ich teile noch mit wann) und auch da ist es aufgrund verschiedener Umstände noch nicht ganz klar in welchem Rahmen das sein wird und wie und wo die Reise hingeht.

Nachrichten über die E-Mail-Adresse oder das Kontaktformular kommen bei mir an, es kann aber durchaus sein, dass die Beantwortung einfach etwas dauert.

Ich hoffe, ich komme schnell wieder in die richtige Bahn und werde so fit, dass ich im neuen Jahr dann wieder mit meinen woidschenken-Tortenfiguren Freude machen kann.

Ganz liebe Grüße Constanze