9 Jahre woidschenken

9 Jahre woidschenken

 

Jedes Jahr ist es ein großer Tag für mich, wenn mein "Baby" wieder ein Jahr älter wird, wenn ein Jahr voller kreativer, aufregender und wunderschöner Aufträge hinter und auch wieder vor mir liegt.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, allen meinen treuen und auch neuen Kunden, sowie allen Geschäftspartnern.

 

Rechtzeitig zum Jubiläum ist die Website nun wieder richtig fresh!

Neues Design, neue Fotos und neue Produkte.

Klickt euch gern mal wieder durch!

 

Bei Facebook und Instagram gibt es neu in diesem Jahr den Hashtag #woidschenkenwednesday.

Jeden Mittwoch werdet ihr also mit neuen Fotos versorgt.

 

Feiert mit mir und lasst uns dabei noch etwas Gutes tun! Mindestens 50% meiner Einnahmen aus dem Monat Februar (verbindliche Bestellungen) spende ich an Familie Ewald: https://gofund.me/6ee9bfe7

 

Herzlichst Constanze

 

#weddingtopper #tortenfiguren #diekrönungfürihretorte #personalisiert #woidschenken