Und da ist es passiert...

... zum Einen hinke ich schon wieder hinterher, was das posten von neuen Fotos anbelangt und zum Anderen bin ich für Aufträge mit Termin bis Ende September ausgebucht! Ich kann erst wieder Aufträge für Termine ab Oktober annehmen.

 

Es ehrt meine Arbeit und mich sehr, wenn mein Auftragsbuch so voll ist, aber es ist auch immer mit einem weinenden Auge verbunden, da nach wie vor viele Anfragen für genau diesen Zeitraum bei mir ankommen, die ich nicht mehr umsetzen kann.

#manchmal fällt doch ein Auftrag noch weg

#manchmal entsteht eine Lücke zwischen zwei Aufträgen

#manchmal läuft es einfach super gut    #knetpower

#manchmal lohnt sich ein Nachfragen also schon!

Bleiben Sie mir trotzdem treu, ich würde mich freuen!

 

#ausgebucht #hochsaison #hochzeitenohneende #knetpower #tortenfiguren #woidschenken