Neues Jahr....

Willkommen in 2018!
Ja, ich bin etwas spät dran aber immerhin ist noch Januar....

In den letzten Tagen habe ich die Homepage überarbeitet und Fotos über Fotos gesichtet, aussortiert und hoch geladen.
Ich hab wirklich unglaublich lange (ich schweige mich mal aus, WIE lange) nicht mehr aktualisiert und nicht nur einmal gedacht: "Ach, das hatte ich ja auch gemacht!".

Nun freu ich mich über die Frühlingfrische und werde in den nächsten Tagen noch die letzten Sachen erneuern.

 

Es steht nun also wieder viel Anregung und Inspiration zur Verfügung. Auf dem Foto links ist auch eine wunderschöne Idee für alle, die mein woidschenken-Tortenfiguren ohne Torte verschenken wollen zu sehen.

Einen großen Dank an meinen Blumenladen des Vertrauens. So macht kreativ sein gleich doppelt Spaß.

Viel Freude beim Klicken durch die neuen Fotos und auch für 2018 gilt, bitte an die rechtzeitige Bestellung Ihrer Figuren denken, damit ich Ihre Wünsche auch noch umsetzen kann!

Constanze