5 Jahre woidschenken

Nun ist es soweit gewesen.

Woidschenken, mein "4. Baby" hat heute seinen 5. Geburtstag und ich bin sehr dankbar für die vergangenen Jahre. Hinter mir liegen viele viele Höhepunkte, Tiefschläge, Freudentränen, Enttäuschungen, Entscheidungen, Kreativität, tolle Kunden (mit denen ich teilweise immer noch Kontakt habe) und abwechslungsreiche Aufträge.....

Gerade das letzte Jahr war an Höhepunkten bisher unerreichbar. Neben einem weiteren Fernsehdreh mit dem MDR und zwei tollen Zeitungsartikeln, den Hochzeitsmessen "Feste und Feiern" in Zwickau und der Hausmesse im Hilton Hotel in Dresden bekam ich im Sommer Post von der Queen. Ich hatte mir erlaubt zum 90. Geburtstag eine personalisierte Figur nach London zu schicken.
Mein Arbeit so geehrt zu wissen macht mich durchaus Stolz. Aber letztendlich sind es die Rückmeldungen meiner vielen Kunden, denen ich eine bleibende Erinnerung an einen sehr emotionalen Moment festhalten darf.

 

Ich habe den Tag heute genutzt und mich durch meine Unterlagen gewühlt. Unglaubliche 1000 Figuren sind bisher durch meine Hände entstanden! Das ist eine für mich unbegreifliche Zahl.

Gerne würde ich die Zahl noch verdoppeln oder vervielfältigen aber die Umstände die mit so einem Geschäftsmodell einher gehen sind nicht immer so einfach.... die Zeit wird zeigen wie es weiter geht und bis dahin werde ich jeden woidschenken-Tag doppelt genießen.

 

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Vielen Dank für 5 Jahre Treue und Vertrauen in meine Arbeit!

Ich weiß das es für viele eine Überwindung ist nicht zu wissen was sie genau bekommen...... das setzt ein großes Vertrauen voraus.

 

Und nun ein Sektchen auf Euch alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0