Saisonpause

Liebe Interessierte, liebe Kunden, liebe Woidschenker,

 

ich befinde mich noch in meiner Saisonpause und bin ab dem 01.02.2024 wieder regulär für Sie erreichbar.

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein paar ruhige Festtage und einen guten Jahreswechsel!

Ich freue mich darauf, wenn wir im kommenden Jahr Ihre Tortenfigurenwünsche planen und ich für Sie kreativ werden darf.

Danke für alle Geduld und Treue auch in diesem Jahr.

 

Nur das Beste wünscht Ihnen und Euch

 

Constanze

(Sommer)pause 2023

 Liebe woidschenken Kunden,

 

ich verabschiede mich in den nächsten Tagen in die Sommerpause, der sich dieses Jahr eine Reha anschließen wird, sodass ich erst ab dem

 

16. Oktober 2023 wieder erreichbar sein werde.


Anfragen über das Kontaktformular und die E-Mail-Adresse kommen natürlich auch in der Zwischenzeit bei mir an und werden dann zeitnah beantwortet. Von Anrufen bitte ich abzusehen.

 

Das bedeutet auch: Ich bin ausgebucht und kann erst wieder Aufträge für Termine ab 01. November 2023 annehmen. Danke für Ihr Verständnis.

 

Sonnige Grüße Constanze

 

#sommer #sommerpause #urlaub #kreativepause #knetpower #tortenfiguren #woidschenken

woidschenken Jubiläum und Ausblick...

Der Monat wurde mit meinem woidschenken Jubiläum eingeläutet. 11 Jahre sind es nun - wow!

 

Das letzte halbe Jahr hat sich für mich leider nicht um Tortendekoration und Tortenfiguren gedreht.

Das wird sich nun ändern und ich werde im März wieder mit kleinen Arbeitsschritten starten und schauen, wie es läuft, ich bin guter Dinge.
Es wird auch nochmal eine geplante Reha-Pause geben, von der ich aber noch nicht weiß, wann sie sein wird. Das macht es gerade sehr herausfordernd Aufträge zu planen.

An dieser Stelle möchte ich ein riesen Dankeschön an alle senden, die mir geschrieben und so geduldig auf Antwort gewartet haben und diese unsichere Situation einfach mit mir aushalten - vielen Dank!

 

Aus jetziger Sicht, wird dieses Jahr eher ein ruhiges Geschäftsjahr sein. Auch da kann ich nur auf Verständnis hoffen.

Es kann also weiterhin sein, das es zu Verzögerungen in der Beantwortung von Mails kommt und ja, es kann auch vorkommen, das es eben nicht klappt, mit dem Tortenfigurenwunsch.

Constanze

 

#stepbystep #knetpower #tortenfiguren #personalisiert #diekrönungfürihretorte #woidschenken

 

 

Weihnachtsgrüße 2022

Mit den kleinen woidschenken Krippenfiguren in der Hand und dem Herzen voller Dankbarkeit für das zurückliegende Geschäftsjahr, insbesondere für mein 10-jähriges Geschäftsjubiläum im Februar, möchte ich frohe Weihnachtsgrüße an alle meine Kunden, Geschäftspartner, Wegbegleiter und Interessenten schicken.
Ich wünsche mir, dass wir uns im neuen Jahr hoffentlich gesund und kreativ wieder begegnen.
♡ lichst Constanze

 

Aktueller Stand der Dinge

Hallo liebe Woidschenker

Ich melde mich aus der Sommerpause zurück. Der Eine oder die Andere hat sich vielleicht schon gewundert, wo in den sozialen Medien (Facebook, Instagram) die Beiträge zum #woidschenkenwednesday bleiben.

Leider ist es so, dass sich meine Gesundheit eher in einem Ab, als in einem Auf befindet. Es ist ja immer öffentlich gewesen, dass ich an Multipler Sklerose erkrankt bin und das ist bedauerlicherweise alles in allem keine berechenbare Geschichte, sodass mein Geschäftsjahr dieses Jahr leider schon Mitte Oktober endet.
Die bestehenden Aufträge arbeite ich jetzt noch ab und sie werden in den nächsten 2 - 3 Wochen verschickt oder können abgeholt werden.

Es ist sehr schade, da ich mich jedes Jahr auch besonders auf die Advents- und Weihnachtsfiguren freue, aber es ist nicht zu ändern und meine Priorität liegt da bei meiner Genesung.

Im neuen Jahr geht es dann weiter (ich teile noch mit wann) und auch da ist es aufgrund verschiedener Umstände noch nicht ganz klar in welchem Rahmen das sein wird und wie und wo die Reise hingeht.

Nachrichten über die E-Mail-Adresse oder das Kontaktformular kommen bei mir an, es kann aber durchaus sein, dass die Beantwortung einfach etwas dauert.

Ich hoffe, ich komme schnell wieder in die richtige Bahn und werde so fit, dass ich im neuen Jahr dann wieder mit meinen woidschenken-Tortenfiguren Freude machen kann.

Ganz liebe Grüße Constanze

Sommerpause 2022

Liebe woidschenken Kunden,

 

ich verabschiede mich bis zum

31. August 2022

in die Sommerpause.

 

Ab dem 01. September 2022 bin ich wieder erreichbar.


Anfragen über das Kontaktformular und die E-Mail-Adresse kommen natürlich auch in der Zwischenzeit bei mir an und werden dann zeitnah beantwortet.


Bitte beachten Sie: Ich bin ausgebucht und kann erst wieder Aufträge für Termine ab 29. Oktober 2022 annehmen.

Danke für Ihr Verständnis.

 

Sonnige Grüße Constanze

 

#sommer #sommerpause #urlaub #kreativepause #knetpower #tortenfiguren #woidschenken

 

Sommerpause 2021

Liebe woidschenken Kunden,

ich verabschiede mich bis zum

 06. September 2021 in die Sommerpause.

 

Ab dem 07. September 2021 bin ich wieder erreichbar.

Anfragen über das Kontaktformular und die E-Mail-Adresse kommen natürlich auch in der Zwischenzeit bei mir an und werden dann zeitnah beantwortet.

Bitte beachten Sie: Ich bin für Aufträge bis Mitte September ausgebucht. Und kann erst wieder Aufträge für Termine ab Mitte Oktober annehmen.

Danke für Ihr Verständnis.

 

Sonnige Grüße Constanze

 

#sommer #sommerpause #urlaub #kreativepause #knetpower #tortenfiguren #woidschenken 

Dankeschön! (Spendenaktion)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Für mich ist es heute ein guter Tag, da ich meine angekündigte Spende aus der Geburtstagsaktion an Familie Ewald überweisen konnte.
Ich habe dazu 50 % der Einnahmen, der Aufträge, die im Februar bei mir aufgegeben wurden, aufgerundet und konnte somit 250,00 € auf den Weg bringen.
Dankeschön an Alle, die bestellt und somit auch gespendet haben!
Für weitere Spender hier noch einmal der Link zur Spendenkampagne: https://gofund.me/6ee9bfe7
Meine Gedanken und Gebete sind bei euch, Familie Ewald und besonders bei Neele. 💟 Liebe Grüße Constanze

9 Jahre woidschenken

9 Jahre woidschenken

 

Jedes Jahr ist es ein großer Tag für mich, wenn mein "Baby" wieder ein Jahr älter wird, wenn ein Jahr voller kreativer, aufregender und wunderschöner Aufträge hinter und auch wieder vor mir liegt.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, allen meinen treuen und auch neuen Kunden, sowie allen Geschäftspartnern.

 

Rechtzeitig zum Jubiläum ist die Website nun wieder richtig fresh!

Neues Design, neue Fotos und neue Produkte.

Klickt euch gern mal wieder durch!

 

Bei Facebook und Instagram gibt es neu in diesem Jahr den Hashtag #woidschenkenwednesday.

Jeden Mittwoch werdet ihr also mit neuen Fotos versorgt.

 

Feiert mit mir und lasst uns dabei noch etwas Gutes tun! Mindestens 50% meiner Einnahmen aus dem Monat Februar (verbindliche Bestellungen) spende ich an Familie Ewald: https://gofund.me/6ee9bfe7

 

Herzlichst Constanze

 

#weddingtopper #tortenfiguren #diekrönungfürihretorte #personalisiert #woidschenken 

Winterpause

woidschenken macht eine Winterpause.

Alle Anfragen über das Kontaktformular oder die E-Mail Adresse erreichen mich und werden beantwortet, es kann allerdings zu zeitlichen Verzögerungen kommen. 

Danke für Ihr Verständnis!

 

Mit Blick auf Weihnachten und den Jahreswechsel möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und jeden einzelnen Auftrag bedanken.

All das war in diesem stürmischen Jahr noch bedeutungsvoller für mich, als in den Jahren zuvor. DANKE.

 

Ihnen und Ihren Lieben ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2021.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Constanze Woidschützke